Samstag, 21. Juni 2014

Meine Büro Ecke ...


Gestern habe ich mir meine Büro Ecke eingerichtet es ist ein schönes sonniges Plätzchen geworden wie ich finde ..Eigentlich muss dort noch ein PC mit Drucker stehen aber damit kann ich mich noch nicht zu gut arrangieren den Die gute Technik passt für mich leider so gar nicht ins Bi






Kommentare:

  1. Hallo Enny,
    ich finde die Ecke sehr gut gelungen, auch ohne PC und Drucker -- oder gerade deswegen? :o)
    Viele liebe Grüße, Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Stephanie für dein Kommentar ich habe mich sehr darüber gefreut..viele liebe Grüße Enny

      Löschen
  2. Liebe Enny, trau Dich ruhig. So ein bisschen Technik ist doch gerade ein guter Kontrast. Ich habe einer Freundin auch so ein Ecklein eingerichtet, und wir haben innen die Schublade so erhöht, dass die Tastatur drinneliegt, hoch und bequem genug, dass man schön tippen kann, ist die Schublade herausgezogen, und schwuppsdiwupp isse auch wieder weg, mach man die Lade zu. Staubt auch dadurch nicht ein...
    Dein Büro-Stühlchen hat eine herzallerliebste Patina, wie schön, dass er nicht einfach übergeweißt wurde, so ist er ein richtiges Bild. Mal sehen, wie es weitergeht bei Dir, bin gespannt ;)
    Einen lieben Gruß von der Méa

    AntwortenLöschen