Montag, 1. September 2014

Endlich wieder Zeit...

Leider bin ich länger nicht mehr dazu gekommen einen Post zu schreiben,meine Kinder hatten Kindergartenferien und ich war rund um die Uhr als Mami im Einsatz ..
Als Alleinerziehende Mama hat man schon einie Menge zutun und mein Shop bei Dawanda möchte ja auch gepflegt werden ..
Aber ich bin in meiner Wohnung hat sich wieder einiges getan und so langsam bin ich mächtig stolz das es mir immer mehr gelingt meine vier Zimmer Mietwohnung in ein Shabby Zuhause zum wohlfühlen zu verwandeln ..
Shabby und diese antiken Schätze sind meine Leben und meine Leidenschaft ...
Ich Grüße euch ganz lieb 
Bis bald Enny 

Kommentare:

  1. Hallo Enny, so tolle Bilder und eine traumhafte Deko. Gefällt mir alles sehr sehr gut. Vielen Dank für den Einblick. Liebe Grüße, Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man deine Bilder anschaut,spürt man das es dein
    leben ist.Alles so harmonisch.Das Foto mit dem goldenem
    Rahmen finde ich besonders schön.

    Es war schön wieder bei dir zu sein,sei lieb gegrüßt


    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle, na, da biste ja endlich wieder. Wunderschön... aber sag: WIEVIELE TERRINEN hast Du eigentlich?? Ich finde Terrinen ja auch traumhaft, die haben sowas, was diese zeit heute eigentlich so gar nicht hat. Mit sowas bringt man so viel, ich weiß nicht, wie ich es nennen soll, ins Leben. Noch etwas Wertiges, das Bestand hat? Ist es das?
    Jedenfalls hast Du da ja drölfzig Ecken in Deinem Heim. Traumhaft schöne Ecken.
    Nun wünsche ich Dir gute Verkäufe und alles Liebe, die Méa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Enny,
    ich freue mich riesig deinen wundervollen Blog gefunden zuhaben!!!
    Wow, ist das toll bei dir..........einfach PERFEKT!!
    Ich bin echt sprachlos......genau mein Geschmack!
    Danke.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hi Enny,
    wow, Du hast Dir ein tolles Zuhause geschaffen! Mit soviel Liebe zum Detail!
    Der schwarze Spiegel und das tolle Pferd sind der Hammer!♥
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen