Samstag, 19. Juli 2014

Neues aus meinem kleinen Heim ...

Die letzten Tage habe ich meinem Wohn und Essbereich den letzten Schliff gegeben und jetzt ist es bis auf ein Parr Kleinigkeiten die noch fehlen so wie ich es mir immer vorgestellt habe ..


Das einrichten im Shabby Stil gibt mir unheimlich viel Lebensenergie mein Herz schlägt voll und ganz für diese antiken Schätze mit ihrer Geschichte und Lebensspuren...

Kommentare:

  1. Und Du hattest noch keinen BLOG??? Also, das war höchste Zeit :) Wie schöööön :))
    Alles Liebe, freu mich schon auf weitere Bilder, die Méa

    AntwortenLöschen
  2. Schööööön bei dir!
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ennylein, wann kommt denn mehr??? Würde gerne so viel mehr gucken...
    Die Méa nochmal

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eny,traumhaft schön hast Du das.
    Muß mich der Mea anschließen,wann kommt mehr.

    Sei lieb gegrüßt

    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Enny, das kenne ich auch - wenn das Herz vor lauter Leidenschaft für die schönen, alten Stücke schlägt - manchmal geradezu ATEMBERAUBEND! - So schön bei dir! Weiter so!
    Grüßle von Sonja

    AntwortenLöschen