Montag, 14. Juli 2014

Ein Einblick in mein Shabby Heim ......



Shabby Chic ist meine Leidenschaft und mein Lebensstil ,antike Stücke mit original Patina lassen mein Herz höher schlagen und so langsam gelingt es mir unserer Zuhause nach meinen Vorstellungen zu gestallten obwohl das Räumen und umdekorieren kein Ende zu nehmen scheint...























Kommentare:

  1. Hallo Enny, habe zufällig deinen Blog gefunden und finde die Bilder wirklich klasse. Tolle Deko und schöne Ideen.. Lese und schaue gerne mehr... :o)
    Liebe Grüße, Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stephanie Dankeschön für dein netten Kommentar ..ich wünsche dir einen schönen Tag

      Löschen
  2. Der Wecker!!! Ich liebe Wecker, seufz..
    Grüßle von Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh,,, BEAUTIFUL blog. I just found it and I LOVE your pictures and your home. LOVELY.

    AntwortenLöschen